Hier findest Du den Zugang zu meinen Foren. Diese betrachte ich als eine Fortsetzung meiner Webseite mit einem Dialogangebot.

KLARSICHT ins Leben 

Es ist vollbracht. Der Anfang ist gemacht. Die ersten Inhalte dieses Forums sind online. Und weitere Ausführungen meinerseits zu den angegeben Themen werden folgen. Natürlich können sich auch schon Mitglieder registrieren und dann auch schreiben

Während sich das bisherige Forum mit Hintergründen und Zusammenhängen der politischen Entwicklung befasst hat, setzt das neue Forum eine Ebene höher an. Das Leben, das persönliche, wie auch das gesellschaftliche sollen in erster Line aus geistiger Sicht betrachtet werden.

Aus einem solchen Verständnis heraus können auch überaus wirksame Sichtweisen und Aktivitäten zur Heilung derselbigen initiiert und vorangebracht werden.

Lasst Euch also überraschen und einen solchen Gedanken- und Erfahrungsaustausch gemeinsam gestalten.

Internes Forum
Dies ist ein geschützes Forum mit Bestandsschutz. Jeder, der Mitglied in diesem Forum ist, kann es auch weiterhin auf die gewohnte Weise betreten und nutzen. Ich bitte um Verständnis, daß in dieses Forum neu nur aufgenommen werden kann, wer von einem Mitglied dieses Forums empfohlen wird.

Externes Forum
In diesem neuen Forum kann jeder uneingeschränkt lesen, der sich für Fragen der Erhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens interessiert. Insbesondere führt die Diskussion auch zu interessanten Problemen und Erfahrungen des Heilens auf geistigem Wege.

Bitte tritt ein durch anklicken des Unterstrichenen... Wenn Du in diesem Forum auch schreiben möchtest, kannst Du Dich gerne mit einem beliebigen Nicknamen registrieren. Ich werde Deinen Zugang dann so bald als möglich freischalten.