Und hier einige Erkenntnisse der letzten Jahre 

Immer wenn ich zu neuen Wahrnehmungen, Erkenntnissen und Erfahrungen gekommen bin, habe ich versucht etwas dazu aufzuschreiben. Zunächst habe ich das auf meiner "alten" Web-Seite getan und dann zunehmend im Forum.

 

Wer sich also für solche Sachen interessiert, den lade ich ein, hier zu lesen oder im externen Forum nachzuschauen. Für einen engeren Kreis von Interessenten steht auch das interne, das geschützte Forum zur Verfügung.

 

Hier also zunächst einige recht wesentliche Themen:

 

Zum Odgesetz

 

Zum Resonanzgesetz

 

Meine Erfahrungen mit Lichtnahrung aus dem Jahr 2006 


Meine Erfahrungen mit Lichtnahrung aus dem Jahr 2011  


Weitere Erfahrungen und Erkenntnisse zur Lichtnahrung 

 

Seelenreinigung

 

Bereuen  

 

 

Hier einige weitere Themen zu denen ich im externen Forum geschrieben habe  (einfach auf das Unterstrichene klicken)

 

Radiaesthesie und geistige Heilung

In diesem Vortrag vor Radiaestheten (Wünschelrutengängern) habe ich einige wesentliche      Erkenntnisse zum geistigen Heilen zusammengefasst und erläutert.

 

Ein neues Wir - ökologische Lebensgemeinschaften

Eine ganz interessante gesellschaftliche Entwicklung wird hier beschrieben, die zahlreiche Auswege zur Lösung heutiger Konflikte aufzeigt. Für mich ist besonders diese Beispielwirkung interessant. Jeder kann da irgendwelche Anregungen finden auch zur Gestaltung seines eigenen unmittelbaren Lebensumfeldes... Wer noch mehr drüber wissen möchte, kann ja auch den Trailer diese Filmes anschauen oder die DVD selbst erwerben...

 

Zur Rolle des WISSENS bei der Orientierung im Leben

Diese Ausführungen beschäftigen sich mit der zunehmenden Flut neuen Wissens, welches auf uns einstürmt. Wodurch jedoch gleichzeitig die Frage nach der Wahrhaftigkeit solchen Wissen aufgeworfen wird. Das sing ganz neue Fragen. Wenn sie nicht beachtet und richtig beurteilt werden, kann man leicht auf einem "Abstellgleis" landen... 

 

Sichtweise des Schafes oder des Adlers

Die jeweilige Sichtweise ist mitunter entscheidend dafür, ob wir unseren eigenen Weg der Entwicklung und Vervollkommnung erkennen können.

Bei einem solchen Weg der Heilung und Entwicklung  geht es nicht so sehr um einen Anfang und ein Ende. Da geht es vor allem um die Richtigkeit dieses Weges. Führt dieser Weg zu mir hin? Ist es ein Weg des Lernens, des sich Vervollkommnens? Oder ist es ein Weg, der bewußt oder unbewußt nach rückwärts führt, der neue Irrtümer und neue Schuld aufbaut?

In diesem Beitrag wird die Rolle der Sichweise näher erläutert und die Art und Weise, wie man sie wahrhaftiger gestalten kann... 

 

Rezension des Buches 

Die Rohkost-Revolution - Wahrheit über Ursache, Verhinderung und Heilung von Krankheiten.

Der Autor: Sven Rohark

Hier findet Ihr einige Gedanken dazu und hier die Rezension...

Ein interessantes Buch zum Lesen und sich auseinandersetzen... 

 

Tiermilch und Pflanzenmilch

Es geht dabei um die

Rolle von Milchprodukten in unserer Ernährung

. Alle Tiere geben nur dann Milch, wenn sie Junge zur Welt gebracht haben und sie auf diese Weise ernähren wollen. Und wir können diese Milch nur dann für die menschliche Ernährung nutzen, wenn wir die Tierjungen töten und dann schließlich aufessen. Das zumindest sollte man wissen und dann vielleicht auch eine Schuld oder die Beteiligung an einer Schuld den betroffenen tierischen Geschöpfen gegenüber wahrnehmen oder eben nicht wahrnehmen und verdrängen. Mit den entsprechenden Konsequenzen beschäftigt sich dieser Beitrag...

 

Trockenfrüchte und Nüsse als Nahrungsergänzung

In den letzten Wochen habe ich einige Testversuche durchgeführt mit verschiedenen Trockenfrüchten und Nüssen als Nahrungsergänzung. Noch bin ich dabei nicht am Ende. Doch möchte ich in diesem Beitrag schon einmal einige Erkenntnisse vorstellen.

 

Belastendes Karma auflösen

Belastendes Karma und Karma-Ausgleichsprogramme, die über Generationen im Entsprechenden Familienstammbaum hinweg wirken. Damit befasst sich dieser Beitrag.

Solche weitgehend unbekannten Phänomene sind sehr verbreitet und wirken im Stillen hiter so mancher Krankheit und manchem schicksalhaften Ereignis. Deshalb ist es sicherlich kein Fehler, etwas darüber zu wissen... Noch besser ist es natürlich, zu lernen, damit umzugehen...